Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Heute ist Spieleabend

in Veranstaltungen 23.09.2010 17:05
von Guido • Administrator | 785 Beiträge | 1498 Punkte

Hallo Spielefreunde,

habt ihr euch den heutigen abend auch freigehalten?
Wir sehen uns im Klottje Huus um 19.30 Uhr.

Bis heute abend.
Guido



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Heute ist Spieleabend

in Veranstaltungen 24.09.2010 22:10
von Omaha (gelöscht)
avatar

Ich konnte leider nicht kommen, weil ich mit einer dicken fetten Erkältung im Bett lag.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Ich versuche zum nächsten Spieleabend zu kommen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Heute ist Spieleabend

in Veranstaltungen 24.09.2010 22:42
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Freunde,
War wieder eine toller Abend mit Euch! Haben wieder interesante Spiele gespielt die Ulf mitgebracht hat!

sehr viel Neue! Ich liebe Neue Spiele!

Wird wohl leider der letzte Spieleabend sein ohne Heizung! Ja der Herbst ist da wo man wieder gemütlich Zuhause Brettspiele machen kann!

Bis Heute haben wir noch keine neuen Termine! Werden aber sobald sie festliegen hier gepostet!

Hey Omaha, da wünsche ich Dir Gute Besserung und werde wieder Fit bis zum 1 Oktober zum Running Game!

Gruß
Henry



nach oben springen

#4

RE: Heute ist Spieleabend

in Veranstaltungen 25.09.2010 18:02
von Omaha (gelöscht)
avatar

Beim Running Game kann ich nicht kommen....

Habe da Training :(


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wang-Chang
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 3441 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software