Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 14. September von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 10.09.2010 20:19
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hallo Spielefreunde,

am 1. Oktober findet wieder ein Running Game statt.
Startpunkt wird der "Spielraum" sein um 19.00 Uhr.
Dort bilden wir Gruppen die zu verschiedenen Standorten gehen und Spielen.
Die Gruppen und Standorte werden dann im 45 Minutentakt gewechselt.
So spielt man immer mit unterschiedlichen Personen an unterschiedlichen Orten.

Danach treffen wir uns an einem zentralen Ort um den Abend mit Spielen usw ausklingen zu lassen.
Außerdem gibt es ein kleines Verpflegungspaket für jeden.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Spielern mitspielen kann ist eine vorherige Anmeldung
im Spielraum, Mühlenstraße 30 erforderlich. Also gleich los und Anmelden.

Viel Spaß
Guido



zuletzt bearbeitet 03.10.2010 13:01 | nach oben springen

#2

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 10.09.2010 22:06
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Guido,

da muß ich mich ja gleich anmelden! Nicht das alle Plätze weg sind! So wie bei den letzten beiden!

Beim letzten war ich leider zu spät! Würde wohl auf eine Warteliste gesetzt aber leider bin ich nicht mehr rein gekommen!

Werde gleich morgen in den Spielraum in der Mühlenstraße gehen und mich anmelden!

Das laß ich mir nicht entgehen! Hat beim ersten mal soviel Spass gemacht!

Wir sehen uns am 01.10.10 beim Running Game

Gruß
Ralf



nach oben springen

#3

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 15.09.2010 18:32
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hab diese e-Mail von Ulf bekommen:
Ich hoffe ihr habt euch schon angemeldet.

Bis dann
Guido


Zitat von Ulf
Hallo allseits,
Am Freitag, den 1.10. findet das 3. Running Game statt (nach 1 Jahr Pause...)
Wem das nix sagt: an dem Freitag treffen sich alle TeilnehmerInnen (max. 64 ) um 19 Uhr vor dem Laden in der Mühlenstr. , bekommen einen Beutel mit "Verpflegung" und erfahren erst dann, mit wem sie wo spielen. An 8 versch. Orten spielen immer 8 Menschen ein schnell erklärtes Spiel (natürlich wieder überwiegend neue) ca. 50 min. lang, dann sagt der/ die Spielleiter/in, wer (immer zu zweit) jetzt wohin geht , um gegen 20 Uhr das nächste Spiel zu spielen, dann wird noch 1x gewechselt und wer dann noch nicht genug hat, kann ab ca. 22 Uhr noch spielen, bis der Morgen graut... Das Ganze kostet 8 €, die bitte im Voraus zu bezahlen sind, alle Orte sind in der Altstadt (ein paar bekannte, aber auch überraschende neue Orte) und zu Fuß zu erreichen, ein guter Parkplatz ist die Brunnenstr., bzw. der Parkplatz zwischen Taraxacum und Stadt (nein, der Abschluss ist nicht im Klottjehuus).
Die letzten Male gab es eine Warteliste, also nicht zu lange warten mit der Anmeldung, entweder direkt + gleich bezahlen oder per Mail und imSeptember im Laden noch bezahlen.



nach oben springen

#4

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 18.09.2010 15:56
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spielefreunde,
war heute am Samstag mal wieder im Spiele raum in Leer! Wollte mal wissen wie weit die Anmeldeliste aussieht!

nicht schlecht! Die hälfte der Plätze ist schon besetzt, sowie viele Voranmeldungen per E-Mail!

wir machen es wie die Müller, wer zu erst kommt mahlt zu erst! Also zack, zack schnell Anmelden!

Sonst sind alle Plätze weg!

Wir sehen uns beim Spieleabend 23.09 im Klotje-Huus

Gruß
Henry



nach oben springen

#5

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 24.09.2010 22:49
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Freunde,

die Zeit kommt immer näher!

Meldet Euch schnell noch an! Sonst ist alles besetzt! Es ist schon nächstes Wochenende!

Und das wird wieder Super! Also zack zack, erzählt es noch anderen und meldet Euch an!

Wir sehen uns am Freitag! Den ersten Oktober!

Gruß
Henry



nach oben springen

#6

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 27.09.2010 21:33
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Freunde,

Wie sieht es aus? Habt Ihr Euch schon Angemeldet beim Running Game! Die Zeit wird knapp!

Wir bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung! Bringt Eure Freunde mit und genießt den Abend!

Also schnell noch anmelden! Bevor Ihr wieder lange warten müßt!

Wir sehen Uns am Freitag 01. Oktober

Euer Henry



nach oben springen

#7

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 29.09.2010 19:56
von Ludovic (gelöscht)
avatar

Hallo Spielfreunde,
weiß jemand, ob noch Plätze zu vergeben sind?
Gruß
K


nach oben springen

#8

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 29.09.2010 22:03
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Ludovic, liebe Freunde,

es geht in die Zielgerade! Wie ich gehört habe sind noch ein paar wenige Plätze vorhanden!

Also spurtet Euch! Den es wäre schade wenn Ihr diesmal nicht dabei gewesen seit!

Um auf jeden Fall dabei zu sein, schnell im Laden "SPIELERAUM" anmelden! Die haben die Liste!

Da seit Ihr auf der sicheren Seite, nicht das Ihr Freitag kommt und alle Plätze sind weg!

Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!!!!

Wir sehen Uns beim Running Game!

Euer Henry



nach oben springen

#9

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 29.09.2010 22:19
von Ludovic (gelöscht)
avatar

Danke Henry!
[Mein Problem ist, dass ich noch nicht weiß, ob ich es schaffe. Müsste also - wie du schon sagst - am Freitag kommen und alle Plätze sind weg. Oder auch nicht. That's life.]


nach oben springen

#10

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 30.09.2010 13:58
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hallo Spielefreunde,

ich hab gerade diese eMail von Ulf bekommen.

Zitat von Ulf
Moin zusammen,
na also, jetzt füllt sich das Anmeldebuch doch noch- aber es sind noch einige wenige Plätze frei.
Ran an den Rechner und anmelden !!
Bis Freitag



zuletzt bearbeitet 03.10.2010 13:02 | nach oben springen

#11

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 02.10.2010 19:52
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spielefreunde,
das Fest ist jetzt auch leider wieder vorbei! Es geht jetzt auf die Spielemesse in der Leeraner Haneburg zu!

Trotzdem möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer recht Herzlich bedanken! Es hat mir wieder viele Freude gemacht, und ich fand Ihr seit tolle Mitspieler!
Großen Dank möchte ich den Personen danken die diese tollen spielorte erst ermöglich haben und hoffe das wir gerne noch mal kommen dürfen!
Desweiteren Danke ich den vielen helfenden Händen bei der Vorbereitung, sowie bei der Durchführung!
Auch Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Spieleraum, sowie den Vater der Veranstaltung Ulf!
Vielen Dank!



nach oben springen

#12

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 03.10.2010 18:40
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Freunde,

wollte mal wissen wie Euch die Veranstaltung Running Game gefallen hat? Würde mich freuen über Eure Kritik, egal ab gut oder schlecht!

Damit wir einiges verbesseren können und es noch mehr Spass macht!

Bitte

Danke

Gruß
Henry



nach oben springen

#13

RE: Running Game am 1.10.2010

in Veranstaltungen 03.10.2010 18:52
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hallo Henry,

ich glaube mehr spass kann man nicht haben und Verbesserungen fallen mir
gerade nicht ein.
Doch - Die Jugenherberge als Veranstaltungsort war nicht ganz so schön.
Alles andere war Super.

MfG
Guido



zuletzt bearbeitet 03.10.2010 18:53 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Motojo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 544 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software