Herzlich Willkommen auf dem Forum der

nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download

Rollenspielgruppe in Leer gesucht

in Mitspieler gesucht? 28.01.2018 22:38
von Niko0815 | 1.163 Beiträge | 1466 Punkte

Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern für eine Pen&Paper - Gruppe, am besten in Leer. Ich könnte die Spielleitung für eine Pathfinder-Kampagne in einem cthulhoiden Ambiente anbieten. Für alle, denen das vielleicht nichts sagt: Pathfinder ist ein wirklich schickes Fantasy-Rollenspiel, die Kampagne wäre "Was ewig liegt", also kein Setting für die typischen "Knights in shining armour" - Fantasy-Helden, sondern eine düstere Kampagne, in der es um die drohende Ankunft eines Großen Alten auf der Spielwelt geht und darum, bei dessen Abwehr nicht selbst dem Wahnsinn anheim zu fallen (ein typisch Lovecraft'sches Thema eben, also ein insgesamt sehr düster angehauchtes Fantasy-Rollenspiel).

Wichtig wären mir regelmäßige Treffen, am besten einmal pro Woche, damit die Kontinuität im Spiel gewahrt bleibt (ist in einem Pen&Paper-Spiel sehr wichtig, da man dort ein alter ego erschafft, das wie man selbst Erfahrungen sammelt und mit den Aufgaben wächst). Schick wäre auch, wenn die Gruppe aus Leer oder der näheren Umgebung käme, damit wir witterungsunabhängig sind und uns regelmäßig ohne großen Fahraufwand treffen können.

nach oben springen

RE: Rollenspielgruppe in Leer gesucht

in Mitspieler gesucht? 10.05.2018 21:28
von Niko0815 | 1.163 Beiträge | 1466 Punkte

Hat sich erledigt, die Gruppe ist vollzählig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KeaChan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 3438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software