Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 04.07.2010 15:34
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Bretterfreunde,

der nächste Termin rückt schon wieder Näher!

Der nächste Termin ist der 16.07.10!!! Diesmal ein Freitag! Danach kann man am nächsten Tag gut ausschlafen, wenn man nicht schon Urlaub hat!

Hat den diesmal einer ein paar Wünsche oder Anregungen was gespielt werden soll! Neben den Spielen die wir sowieso mitbringen?

Oder hat einer mal eigene Spiele die er Mitbringen will, weil keiner sonst mit Ihm Spielt?!

Würde mich über Anregung freuen!


Hoffe auf Euch!

Gruß
Henry



nach oben springen

#2

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 04.07.2010 20:39
von Omaha (gelöscht)
avatar

Ich kann LEIDER nicht kommen, weil wir am nächsten Tag um 5 Uhr morgens losfahren in den Urlaub. Und ICH bin die arme sau die fahren muss...


nach oben springen

#3

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 05.07.2010 12:30
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Du armer. Wo soll es denn hingehen? Ich hoffe die fahrt dauert nicht zu lange?
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und kommt erholt zurück.

MfG
Guido



nach oben springen

#4

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 05.07.2010 18:17
von Omaha (gelöscht)
avatar

Vielen Dank :)
Es geht nach Schweden und die Fahrt dauert etwa 11 Stunden + Pausen...

Danach bin ich aber beim nächsten Spieleabend wieder dabei :)


nach oben springen

#5

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 13.07.2010 21:33
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spielfreunde,

auch ich werde am 16.07.10 nicht beim Spieleabend sein! Am Samstag geht früh mein Zug in die andere Richtung-Bodensee!

Deswegen werde ich wohl nicht kommen!

Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Spieleabend!

Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Spieleabend wieder!

Gruß
Henry



nach oben springen

#6

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 14.07.2010 11:42
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Hallo Henry,

viel Spass am Bodensee.
Ich hoffe das die Klimaanlage in eurem Zug richtig funktioniert

Schönen Urlaub



nach oben springen

#7

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 14.07.2010 21:33
von Omaha (gelöscht)
avatar

Hallo Henry!

Auch von mir viel Spaß am Bodensee!

Der nächste Spieleabend danach ist irgendwann im August oder? Da werde ich dann sehr wahrscheinlich dabei sein :)


nach oben springen

#8

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 15.07.2010 11:45
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Zitat von Omaha
Der nächste Spieleabend danach ist irgendwann im August oder? Da werde ich dann sehr wahrscheinlich dabei sein :)



Wir haben noch einen Spieleabend ende dieses Monats am 29.07.
Bist du dann schon wieder zu Hause?

Bis dann
Guido



nach oben springen

#9

RE: Spieleabend am 16.07.10

in Veranstaltungen 16.07.2010 12:41
von PiPaPo | 510 Beiträge | 899 Punkte

Hallo an alle!

Ich habe meinen Urlaub schon hinter mir, kann aber leider auch nicht kommen (Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft).

Nehmt Ihr eigentlich auch Spiele mit in den Urlaub? Ich habe dieses Jahr 2 Kilo meines zulässigen Gepäcks (Ryan Air) für Siedler v. Catan (Brett- und Kartenspiel) und für Im Wandel der Zeiten geopfert. Da verzichte ich dann auf das ein oder andere Kleidungsstück; man muss halt Opfer für die Allgemeinheit bringen

Schon mal eine Anfrage für einen der nächsten Spieleabende. Hat einer von Euch Dungeon Lords? Würde ich wohl gerne mal ausprobieren.

Gruß
PiPaPo


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KeaChan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 3438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software