Herzlich Willkommen auf dem Forum der

nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download

Vorstellung der nominierten "Spiel des Jahr"

in Veranstaltungen 12.06.2014 21:35
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spiele Freunde,

Wie jedes Jahr wird wieder das " Spiel des Jahres" nominiert!

Der Spielraum stellt am 28.06 alle Spiele vor und erklärt sie und laßt Euch damit spielen. Dazu gibt es auch noch ein Gewinnspiel!

Aber ließ selber was Spielraum auf seiner Facebook Seite schreibt!

Jedes Jahr wird in Deutschland der Preis für das „Spiel des Jahres“ vergeben. Seit 1979 kürt eine unabhängige Jury aus allen Neuerscheinungen das bemerkenswerteste Gesellschaftsspiel. Auch in diesem Jahr stehen wieder interessante Kandidaten zur Auswahl: Das innovative Partyspiel „Concept“, bei dem Begriffe mithilfe von Piktogrammen erklärt werden müssen; „Camel Up“, ein heiteres Rennspiel, in dem auf Kamele gewettet wird und „Splendor“, ein sehr eingängiges Sammelspiel.

Der Spielraum, Leers erste Adresse für Spiele und Verspieltes, stellt die drei Nominierten noch vor der Jury-Wahl vor. Am Samstag, den 28.6. können Interessierte ab 14.30 Uhr im Laden alle drei Spiele ausprobieren. Wir laden Sie herzlich dazu ein, „unsere“ Jury zu sein und bei uns ihren Tipp abzugeben, welches Spiel am Ende das Rennen machen wird. Unter allen Siegertipps verlosen wir drei Warengutscheine im Wert von je 10 Euro. Kommen Sie vorbei – wählen Sie IHR Spiel des Jahres – in der Mühlenstraße 30!

Also Leute ich weiß wo ich am 28.06 bin. Ihr auch?

Gruß
Eurer Henry

nach oben springen

RE: Vorstellung der nominierten "Spiel des Jahr"

in Veranstaltungen 14.06.2014 23:36
von Guido • Administrator | 785 Beiträge | 1498 Punkte

Hallo Spielefreunde,

ich bin auch dabei. Freu mich schon.

verspielte Grüße

Guido

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wang-Chang
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 3441 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software