Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download




#1

Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 16.01.2014 21:09
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielefreunde,

leider gibt es bis jetzt noch keine neuen Termine für Spieleabende im Klottje Huus.

Aber ich denke es finden bereits private Spieleabende bei Euch Zuhause statt mit den neuen Spielen die Ihr zu Weihnachten bekommen habt!

Bin ja neugierig! Was lag den so bei Euch unter dem Baum?

Denke das es bald wieder Termine gibt damit ihr mir Eure Spiele zeigen könnt!

Sollte es neue Termine geben werden sie hier im Forum bekannt gegeben!

Oder ist kein Interesse mehr an Spieleabende?

Gruß
Eurer Henry



zuletzt bearbeitet 18.01.2014 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 20.01.2014 11:33
von Monika1985 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Henry,

vielen Dank für deine Info. Wir sind schon ganz ungeduldig.
Erste Anzeichen von Entzugserscheinungen machen sich auch schon breit.

Natürlich gab es zu Weihnachten wieder eine Menge Spiele (Kalimambo, Sieben unter Verdacht, Activity,...)

Also her mit den Terminen, ich bin auf jeden Fall dabei ;)

Auf ein sehr baldiges Wiedersehen
Gruß Monika


nach oben springen

#3

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 20.01.2014 23:03
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hurra,

es gibt sie doch die Person die noch interesse an einen neuen Termin für einen tollen und lustigen Spieleabend mit vielen fremden wie auch bekannten Gesichtern.

die eigentlich nur Gewinnen wollen den anderen Übertrumpfen wollen, mehr Punkte haben wollen und sich in Ihrem Sieg sonnen wollen.

Aber es ist auch genau so toll einfach seine Zeit zu nehmen mit vielen netten und Glücklichen Leuten zu verspielen.

Zu sehen wie wieder mal die Strategie nicht aufgegangen ist. Wieder nur wenige Punkte gefehlt haben. Oder der andere doch noch mehr strahlt.

Aber eins haben wir, SPASS und FREUDE das wir hier zusammen sind und wir bestimmt beim nächsten Spiel vielleicht doch noch mehr Spass haben.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch, wenn es leider zur Zeit nur Monika ist.

Eine verspielte Woche wünsche ich Euch allen

Euer Henry



nach oben springen

#4

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 21.01.2014 11:48
von Monika1985 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Ach Henry, mach dir keine Sorgen!

Wenn die Termine erst einmal feststehen und bekannt gegeben werden, wirst du Mühe haben, beim ersten Spieleabend einen freien Platz zu bekommen

Dir auch eine schöne Woche

Monika


nach oben springen

#5

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 21.01.2014 13:43
von Rin (gelöscht)
avatar

Hallo Spielefreunde!

Mein Freund und ich erwarten sehnsüchtig den nächsten Termin, denn wir wollen uns euch anschließen!

Ich war schonmal zum Schnuppern beim Treffen dabei (Die junge Frau mit dem Mahjong, Wer erinnert sich? ;) ) und mein Freund möchte auch gerne regelmäßig spielen. Darum hoffen wir, dass es bald wieder Treffen gibt!

Liebe Grüße,
Rin


nach oben springen

#6

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 22.01.2014 19:40
von Niko0815 | 1.163 Beiträge | 1466 Punkte

Könnte schon mal wieder losgehen, oder?


nach oben springen

#7

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 23.01.2014 06:00
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Ich hab gestern eine Mail an Ulf geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Also noch nichts neues. Ich glaub der Heimatverein ist etwas langsam.



zuletzt bearbeitet 23.01.2014 21:17 | nach oben springen

#8

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 26.01.2014 21:45
von Elke (gelöscht)
avatar

Nicht nur Monika freut sich, auch ich. So langsam wird der Winter lang...... und Online spielen auf Dauer langweilig......


nach oben springen

#9

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 27.01.2014 20:27
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spielefreunde,
ich glaube es wird langsam wieder Zeit hinten der Heizung vorzuschauen. LAngsam tut sich was mit den neuen Terminen!

Es kann nicht mehr lange dauern!

Welche Tage gefallen Euch eigentlich am besten für einen Spieleabend in gemütlicher Runde!

Wir dachten immer der Freitag wäre nicht schlecht, aber der war weniger besucht als die Wochentage!

Was ist Eure Meinung?

Gruß
Eurer Henry



nach oben springen

#10

Neue Termine - Umfrage.....

in Veranstaltungen 29.01.2014 16:31
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Hallo Spielefreunde,

es gibt Neuigkeiten bei den Terminen.
Ulf hat keine Zeit sich um neue Termine zu kümmern. Er hat genug zu tun mit
seiner neuen Praxis. Da muss wohl noch einiges umgebaut werden.

Er hat nun mich gebeten eine Liste mit Terminen zusammenzustellen.
Ich brauche nun eure Hilfe. Welche Tage passen euch am besten?

Ich persönlich dachte an zwei Spieleabende im Monat.
z.B Dienstags und Donnerstags - jeweils im Wechsel an
geraden und ungeraden Kalenderwochen (wegen der Schichtarbeit).
Vielleicht ein Freitag pro Quartal zum Spielen (open end)
Habt ihr auch noch Vorschläge? Wäre euch dankbar.

verspielte Grüße
Guido



nach oben springen

#11

RE: Neue Termine - Umfrage.....

in Veranstaltungen 29.01.2014 17:20
von Niko0815 | 1.163 Beiträge | 1466 Punkte

Dein Vorschlag klingt sehr gut, Guido.


nach oben springen

#12

RE: Neue Termine - Umfrage.....

in Veranstaltungen 29.01.2014 21:44
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Guido,
Den Vorschlag zweimal im Monat finde ich gut!
Es hat sich in der letzten Zeit gezeigt das genug Interesse für zwei Veranstaltungen im Monat vorhanden ist.

Eine Verteilung über verschiedene Wochentage kann ich nur zustimmen da man immer mal die Möglichkeit hat zu kommen wenn man sonnst noch anderen Hobbys an festen Tagen nachgeht!

Einen Freitag im Quartal finde ich auch eine gute Idee. Ich hatte ja gedacht das dies der beliebteste Tag für Spielen ist. Wurde aber eines anderen belehrt!

Ich denke das eine Einteilung nach Deinen Vorschägen eine gute Idee ist.

Es wird wieder Zeit zu spielen!

Leider werde ich erst wieder in März mitstreiten und gewinnen können.

Gruß
Henry



nach oben springen

#13

RE: Neue Termine - Umfrage.....

in Veranstaltungen 30.01.2014 22:18
von Elke (gelöscht)
avatar

Ich persönlich finde auch regelmäßige Freitage toll, weil ich dann open end habe. Ausserdem waren bei den letzten Freitagstreffen auch alle Generationen vertreten. An anderen Terminen kann ich auch, nur nicht so lange!!
Elke


nach oben springen

#14

RE: Neue Termine - Umfrage.....

in Veranstaltungen 31.01.2014 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo , vielleicht wäre auch ein Samstag ( Sonnabend ) nicht übel , einfach (wenn überhaupt möglich ) mal testen wie die Teilnahme ist , um dann zu urteilen :-)
Freue mich riesig das es bald wieder los geht :-)
LG karin


nach oben springen

#15

RE: Noch keine neuen Termine!

in Veranstaltungen 31.01.2014 17:54
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Hallo Spielfreunde,

Ich hab schon mal den ersten Termin für euch. Der erste Spieleabend im Jahr 2014 findet am Dienstag den 4.2 um 19.30 Uhr im Klottje Huus statt.
Ich freu mich schon drauf.
Verspielte grüße
Guido



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KeaChan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 3438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software