Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 08. Juni von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Spieleabend am 01.04.2010

in Veranstaltungen 29.03.2010 11:03
von Guido • Administrator | 787 Beiträge | 1502 Punkte

Hallo Spielefreunde,

am Donnerstag den 1.April findet wieder ein Spieleabend statt.
Ich hoffe ihr kommt alle vorbei.

MfG
Guido

Termin: 19.30 Uhr im Klottje-Huus in der Neuen Str. 14, 26789 Leer, Eintritt 2,50 Euro



nach oben springen

#2

RE: Spieleabend am 01.04.2010

in Veranstaltungen 30.03.2010 22:02
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Ha Ha, Achtung 1 April,

Leute paßt auf an dem Tag ist der 1te April, laßt Euch nicht zu viel in den April schicken!

Aber egal was passiert der Spieleabend findet wirklich am 1sten April statt!

Ich hoffe das Ihr alle erscheint! Den viel haben sich Urlaub genommen und was noch besser ist am nächsten Tag kann man ausschlafen!

Also ich freue mich auf Euch und vorallen auf Neue Mitspieler!

Also bis dannnnnnnnnn...............

Gruß
Henry



nach oben springen

#3

RE: Spieleabend am 01.04.2010

in Veranstaltungen 28.04.2010 09:42
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Freunde,
der Spieleabend war mal wieder ein großer Erfolg! Man konnte sehen das es mehr Brettspieler gibt als man Denkt!!!!!

Soviele wie diesmal waren noch nie da gewesen! Dazu waren wieder viele Neue dabei die bestimmt wieder kommen!

war aber auch wieder mal ein Super Tag für so einen Abend!! Vorallen das ausschlafen am nächsten tag war spitze!

Also kommt zu unseren Abenden! wir wollen gegen und vorallen mit Euch spielen!

Gruß
Henry



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wang-Chang
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 3448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software