Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 26. Oktober von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 26.11.2009 12:14
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Hallo Spielefreunde,

am Donnerstag den 3. Dezember findet wieder ein Spieleabend statt.
Ich hoffe ihr kommt alle vorbei.

MfG
Guido

Termin: 19.00 Uhr im Klottje-Huus in der Neuen Str. 14, 26789 Leer, Eintritt 2,50 Euro



nach oben springen

#2

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 26.11.2009 21:36
von PiPaPo | 514 Beiträge | 907 Punkte

Wie wäre es denn mit Vorschlägen für das nächste Treffen?

Ich würde gerne Small World in 4er oder 5er Runde ausprobieren. Denke mal, dass Ulf das beim nächsten Treffen mitbringt. Ansosnten könnte ich es auch selber beisteuern.

Gerne auch mal eine Runde Euphrat und Tigris oder Im Zeichen des Kreuzes.

Gruß
PiPaPo


nach oben springen

#3

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 26.11.2009 22:04
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Das Spiel Small World hört sich gut an - ich bin dabei.
Scheint ziemlich komplex zu sein, hab mir gerade einen Spielbericht im Netz durchgelesen.
Freu mich schon auf nächste Woche.
Hoffendlich melden sich noch mehr Mitspieler.

MfG
stargazer



nach oben springen

#4

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 27.11.2009 17:01
von PiPaPo | 514 Beiträge | 907 Punkte

Ist halb so wild, wenn man nicht gleich alle Feinheiten der einzelnen Rassen bis ins letzte ausreizen will. Dann suchen wir uns noch 2-3 Spieler dazu.

Vielleicht kann Ulf einen Aushang mit der Adresse der Seite in seinem Geschäft machen oder/und die Seite auch auf seiner Homepage verlinken. Dann sollte hier auch bald mehr los sein.

Wie waren den die Beteiligung bei den letzten beiden Treffen? Für mich ist der Donnerstag besser, da dienstags meine Frau Spanischkurs hat.

Gruß
PiPaPo


nach oben springen

#5

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 27.11.2009 22:09
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Wäre auch an dem Spiel interssiert! Habe mir auch schon die Links zum Spiel angeguckt! Ich findes es toll wenn man schnell in das Spiel kommt und einer dabei ist der es etwas erklären kann!
Besser als mehr Stündiges Studium, der Anleitung wo jeder die Regel anders versteht!

Gruß
Henry



nach oben springen

#6

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 28.11.2009 02:37
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

to: PiPaPo
An den letzten Spieleabenden waren jedes mal min 20 Personen.
Ich bin noch dabei die Seite etwas bekannter zu machen. Würde mich über neue ideen und Hilfe freuen.

MfG
stargazer



nach oben springen

#7

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 02.12.2009 22:58
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo,
Denke mal das einige kommen werden! Bei der schönen dunklen Zeit! Denn jetzt macht spielen noch mehr Spass!
Wer ein tolles Geschenkt sucht für Weihnachten und nicht weiß welches Spiel toll ist der sollte gerade kommen!

denn danach kauft man nicht die Katze im Sack, da man das Spiel ja kennt!
Wenn aber doch keiner Mitspielen will, dann Spiel mitbringen. Wir finden immer Mitspieler am Abend!

Gruß
Henry



nach oben springen

#8

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 04.12.2009 20:30
von Ludovic (gelöscht)
avatar

Zitat von PiPaPo
Wie wäre es denn mit Vorschlägen für das nächste Treffen?
Ich würde gerne Small World in 4er oder 5er Runde ausprobieren. Denke mal, dass Ulf das beim nächsten Treffen mitbringt. Ansosnten könnte ich es auch selber beisteuern.
Gerne auch mal eine Runde Euphrat und Tigris oder Im Zeichen des Kreuzes.
Gruß
PiPaPo


Hallo!
Nächstes Mal wieder eine Runde Small World? Jetzt wo wir es kennen, müsste es ja schneller gehen. Vielleicht als 4er, damit es etwas weniger chaotisch zugeht auf dem Plan?
Und Euphrat & Tigris würde ich auch gerne mal spielen. Könnte mein Exemplar mitbringen (die Wiederauflage von Pegasus). Kannst du das erklären?
Gruß
K


nach oben springen

#9

RE: Spieleabend am 3.12.09

in Veranstaltungen 05.12.2009 11:38
von PiPaPo | 514 Beiträge | 907 Punkte

Ich mache mal einen neuen Ordner für das nächste Treffen auf.

PiPaPo


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jjan
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 3582 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software