Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 14. September von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

So war Running Game!

in Veranstaltungen 21.04.2012 20:03
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielefreunde,

jetzt haben wir uns so lange drauf gefreut und vorbereitet und jetzt ist es schon wieder alles vorbei!

Das Running Game in Leer für das Jahr 2012 ist vorbei!

Aus meiner Sicht war es eine supertolle Veranstaltung! Diesmal war ich nicht als Spieleerklärer wie letztes mal dabei, sondern als Mitspieler der neugierig war!

Wie immer war es ein toller Trubel um den Spielraum, da wieder viel Spielbegeisterte sich eingetroffen hatten, obwohl keiner wusste Was und vor allen Wo gespielt wurde!

Mit der Provianttasche im Gepäck ging es leider verspätet, nicht alle Gäste waren pünktlich, durch die Altstadt von Leer!

Es gab viele Neue und vor allen interessante Orte wo man so nicht einfach hinkommt!
Ich selber war in der Sporthalle des Jungendschutzhauses, im Matin Luther Haus sowie im Wohntheater!

Diesmal waren es nicht Brettspiele sondern eigenes Theater spielen, Farbendarstellung durch Musikinstrumente und ein Art Wimmelbild!

Erst war ich etwas überrascht und nicht überzeugt, aber nach 3 Minuten war es ein riesen Spaß mit den vielen tollen Leuten!

Auch das darstellen von Farben durch Klänge mit toller Unterstützung des Musiklehrers, war sehr Spaßig und vor allen lehrreich, habe sogar die Farbe der anderen Gruppe fast erraten!

Selbst ohne das tolle Spiel im Wohntheater war schon der Ort tolle intersant. Wer noch nicht im Laden "Wohntheater" an der Ecke Brunnenstraße Kirchstraße bei Tatort Taraxacum war, der hat was verpasst! Ein Erlebnis für Sammler und Neugierige! Dazu noch das tolle Spiel wo bei einigen die Phantasie so richtig in Fahrt kam!
Leider waren diese Spiele alle viel zu schnell vorbei!

Bei der Endveranstaltung in der Haneburg, wurden dann noch viele tolle Brettspiele die der Spieleraum zum ausprobieren und vor allen zum Testen mitgebracht hatte gerne in Anspruch genommen!

Mal wieder war ich einer der Letzten, der kurz vor Ein Uhr ging!

Mein Fazit zu diesem Running Game ist:

Es war ein gelungener Abend mit tollen Spielen, dazu lustige und motivierte Spieleleiter sowie die tollsten Mitspieler die wir je hatten!
Vielen Dank an alle die diesen Abend zu so einem tollen Erlebnis machten!
Dazu hat das Wetter noch toll mitgespielt!
Ich hoffe, das solch eine Veranstaltung auch weiterhin in Leer stattfindet!


Am Ende möchte ich mich noch bedanken bei Spielbegeisterten aus Papenburg und sogar aus Oldenburg die extra für diese Veranstaltung gekommen sind und zwar als Mitspielern!
Genauso, vielen Dank an alle Mithelfer und den Spieleerklärern und Leitern an den tollen Orten, Vielen Dank!

So das war meine Meinung!
Würde mich freuen wenn noch andere Ihre Meinung schreiben würden, egal ob Lob (was wir bestimmt gern hören) oder auch Kritik!
Denn nur so könnte der nächste Running Game noch besser werden!

Vielen Dank
Euer Henry



nach oben springen

#2

RE: So war Running Game!

in Veranstaltungen 22.04.2012 15:04
von Caren | 45 Beiträge | 108 Punkte

Hallo ,,,,, also ich war das allererste mal beim Running Game dabei ,obwohl ich mich auf diesen Abend unvoreingenommen einlassen wollte ,hatte ich doch insgeheim ne gewisse Erwartungshaltung (mein Problem) somit war ich etwas überrascht, das nicht nur Spiele gespielt wurden , sondern Kreatives mitarbeiten angesagt war ,tja ,,,was soll ich schreiben ,,,ich fand´s sehr gut und viel zu kurz . Nun müssen wir sicherlich wieder ein Jahr warten ,,,schnief !!!! Vielleicht könnte man ja nochmal eine Art Schnitzeljagd für Erwachsene ins Leben rufen ,,,,, wo dann vielleicht, auch durch Spiele, Hinweise auf den nächsten Ort verraten werden ,,,,,vielleicht was für den Spätsommer ????
Ich möchte nochmal Danke an alle schreiben die am Running Game mitgewirkt haben und zu einem gelungenen Abend beigetragen haben ( übrigens tolle Idee mit der einheitlichen Provianttasche ) Lieben Gruß


nach oben springen

#3

RE: So war Running Game!

in Veranstaltungen 23.04.2012 18:06
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hallo Caren,

schön das dir das Running Game gefallen hat. Das "Kreative mitarbeiten" war eine Premiere beim Running Game.
Ulf hat sich das ausgedacht und auch die richtigen Standorte gefunden.


Ich war als erstes im Luther Haus (Farben mit Tönen darstellen)
danach konnte ich mit sechs anderen Bilder in der Kunstschule malen. Hab nicht gedacht das Malen soviel spass macht.
Als letzte Station ging es zum Kinderschutzbund. Hier stand Theaterspielen auf den Programm. Zum Krönenden Abschluss ging es dann zur Haneburg .... >> spielen bis der Arzt kommt.
Ich möchte mich auch bei allen mitwirkenden herzlich bedanken.

Gruß
Guido



zuletzt bearbeitet 23.04.2012 19:52 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Randazil
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 544 Themen und 3516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software