Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 26. Oktober von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 30.05.2011 19:02
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Hallo Spielefreunde,

den Termin könnt ihr schon mal im Kalender notieren.
Am Freitag den 26. August feiern wir unser Sommerfest.
Die Veranstaltung findet im Wallhecken Umwelt Zentrum (WUZ) in Leer statt.
Ich habe den Raum ab 16.00 Uhr zu meiner Verfügung. Also genug Zeit um vor dem Grillen
noch einige Partien Kubb oder ähnliches zu Spielen.
Anmeldungen demnächst hier Forum oder direkt bei Ulf. Weitere infos beim Spieleabend.

Viele Grüße
Guido



nach oben springen

#2

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 30.05.2011 19:53
von Omaha (gelöscht)
avatar

Hi
Wie spät fängt denn das Grillen an? Bzw. ab wann ist es geplant? Denn teilnehmen würd ich gerne nur schaff ich es nicht um 16 Uhr in Leer zu sein :)
Kubb oder ogosport kann man auch noch später (Uhrzeitmäßig) spielen ;)


nach oben springen

#3

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 30.05.2011 20:44
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Armer Omaha,
ich denke das wir um 16:01Uhr fertig sind mit dem Grillen! Sorry Scherz bei Seite!

Wir haben den Raum ja erst ab 16:00 Uhr an diesem Tag! Ich denke wir müßen da noch ein wenig aufbauen und auch der Grill braucht seine Zeit!

Wir werden bestimmt noch ein kleines Würstchen über haben!

Gruß
Henry



nach oben springen

#4

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 31.05.2011 11:46
von Guido
avatar

Das Grillen wird sicher nicht vor 18 Uhr starten. Wir warten auf dich [grin]

Gruß
Guido


nach oben springen

#5

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 31.05.2011 13:51
von Omaha (gelöscht)
avatar

Dann muss ich ja gucken das ich die Frühschicht bekomme, sonst müsst ihr evtl wenn der Verkehr schlecht läuft bis halb zehn warten...
Das kann ich ja nicht zu lasse :D


nach oben springen

#6

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 29.07.2011 21:31
von Omaha (gelöscht)
avatar

Ihr braucht am 26. nicht auf mich warten.
Wir haben da Betriebsausflug und der endet sehr wahrscheinlich ned vor 18 Uhr :(
Das bedeutet ich wäre viel zu spät in Leer :(
Ich wäre gerne gekommen, aber so lohnt sich das nicht :(
Mfg
Omaha


nach oben springen

#7

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 24.08.2011 20:55
von PiPaPo | 514 Beiträge | 907 Punkte

Moin Guido!

Habe die Einladung verschlampt.

Wann geht es eigentlich los?
Wie sieht es aus mit Spielen? Sollen/können wir was mitbringen wie bei den Spielabenden?
Kann noch was eigenes zum grillen mitgebracht werden? Mein Sohn steht mehr aus Bratwurst.
Ende offen?

Falls Spiele mitgebracht werden können. Hat hier jemand noch einen Wunsch?

Gruß
PiPaPo


nach oben springen

#8

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 25.08.2011 22:44
von tinkogo | 64 Beiträge | 102 Punkte

hallo PiPaPo,
Colin und ich kommen um 16.00 Uhr. Spiele bringe ich einige mit. Wie wäre es denn mit Deinem Dungeon Lords?
Bis morgen
Tinkogo


nach oben springen

#9

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 26.08.2011 12:55
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Zitat von PiPaPo
Moin Guido!

Habe die Einladung verschlampt.

Wann geht es eigentlich los?
Wie sieht es aus mit Spielen? Sollen/können wir was mitbringen wie bei den Spielabenden?
Kann noch was eigenes zum grillen mitgebracht werden? Mein Sohn steht mehr aus Bratwurst.
Ende offen?

Falls Spiele mitgebracht werden können. Hat hier jemand noch einen Wunsch?

Gruß
PiPaPo



Habe genug Bratwurst da. Spiele wie immer!
Ansonsten nur gute Laune und Spaß mitbringen.
Grillfest findet im WallheckenUmwelt Zentrum (WUZ) Feldstraße 11 in Leer statt.
Treffen ab 16.00 Uhr. Grillen ab ca 19.00 Uhr , weil einige bis 18.00 Uhr arbeiten müssen.

Gruß
Guido



nach oben springen

#10

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 27.08.2011 16:02
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielfreunde,

das war von meiner Seite ein gelungenes Fest! es hat mir viel Spass gemacht und fühlte mich rund um Glücklich!

Hiermit möchte ich auch allen Mitwirkenden ein großes Lob aussprechen, es hat Super geklappt! Vorallen mochte ich mich bei Guido bedanken der das alles so toll in seiner freien Zeit geplant und Organisiert hat! Eine tolle Arbeit und mein vollen Respekt! Hafür hat er den großen Dank verdient!
Desweiteren bedanke ich mich noch bei allen nicht namentlich Genannten! Für die Unterstützung beim Aufbau, Abbau und dem reine machen! Vielen Dank!
Auch nicht zu vergessen ist hierbei Ulf vom Spieleraum in der Mühlenstraße der mit seinen tollen Team für reichlich Spiele für Drinnen und Draußen gesorgt hat!

Nich zu vergessen seit Ihr die tollen Gäste die erst durch Euer erscheinen und das mitbringen von allen möglichen und vorallen leckeren Salaten das Fest erst zu dem gemacht haben was es geworden ist!

Wenn wir auch nicht ganz vergessen dürfen war der Wettergott Petrus, es war trotz Unwetterwahnung ein tolles Wetter für diese Veranstaltung!

es war echt ein tolles Fest!!!!!

Gruß
Euer Henry



nach oben springen

#11

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 27.08.2011 16:40
von Iri | 9 Beiträge | 11 Punkte

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Guido und Henry, ihr habt bis zum Schluss beide supertoll dafür gesorgt, dass sich jeder rundum wohlfühlen konnte. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!
Auch ein Danke an die Besucher, vor allem dem Nudelsalat-mit-Tomaten-Mitbringer! *g* Es war eine Freude, mit euch allen den Tag zu verplaudern, zu verfressen und zu verspielen.

Nächstes Jahr wieder? :)


zuletzt bearbeitet 27.08.2011 16:41 | nach oben springen

#12

RE: Spielefreunde Leer feiern Sommerfest

in Veranstaltungen 27.08.2011 16:43
von Thomas | 1.106 Beiträge | 1153 Punkte

Moin zusammen,

ich kann mich Henrys Meinung nur anschließen. Ich fand das war ein gelungenes Grillen, viele tolle Spiele, auch wenn ich "nur" vier verschiedene gespielt habe:D
Ach fand ich es toll so viele Leute zu treffen, also mal wieder zu sehen, die man schon kannte, aber auch viele ganz neue Gesichter zu sehen^^ Und vor allem bei den Spiele so viele verschiedene Taktiken:D
Auch ich möchte mich hier bei allen bedanken, die dieses Fest ermöglicht haben, danke sehr.
And last but not least, ich freue mich schon auf nie nächsten spannenden Spielerunden von den tollen Spielen gestern^^

Mit freundlichen Grüßen
Euer Thomas


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jjan
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software