Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 25. Mai von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

Letzte Veranstaltung

in Veranstaltungen 11.03.2011 11:42
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielefreunde,

dies wird die letzte Veranstaltung im Winter sein! Endlich ist es wieder so weit es wird langsam Frühling!

Leider scheint das Wetter selber noch nichts zu Wissen, aber der Winter wird immer schwächer!

Endlich kommt wieder die Sonne raus und die Straßen sind nicht mehr glatt!

Also bevor Ihr Euren Frühjahrsputz macht, kommt nochmal zum Spieleabend im Klootje Huus!

Damit die eingerosteten Würfelhände wieder in Bewegung kommen! Danch geht das Staubtuch wedeln wieder viel Besser!

Alsi auf zum Spieleabend am 15.03.2011

Euer
Henry



nach oben springen

#2

RE: Letzte Veranstaltung

in Veranstaltungen 11.03.2011 18:13
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Hallo Henry,

als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon das das der letzte Spieleabend werden sollte.
Zum Glück meintest du nur in diesem Winter. Ich hatte schon Angst.

Ich muss dir aber recht geben - es wird Zeit das der Frühling kommt.
Ich habe heute in den Wetternachrichten gehört das es am Wochenende bis 17 Grad warm werden soll.
Bin mal gespannt ob sich das gute Wetter bis zum Dienstag hällt.

Ich bin gerade dabei einige Sachen für das Spieletunier in Papenburg zu Organissieren.
Vielleicht fahre ich heute abend sogar dorthin. Mal sehen.
Ich habe im Forum eine kleine Umfrage gestartet welche Spiele am besten gespielt werden könnten.
Freue mich über viele Stimmen.

Bis Dienstag
Guido



nach oben springen

#3

RE: Letzte Veranstaltung

in Veranstaltungen 12.03.2011 19:20
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Guido,
wie ist der Abend bei den Papenburgern verlaufen?

Würde mich echt interessieren!

Gruß
Henry



nach oben springen

#4

RE: Letzte Veranstaltung

in Veranstaltungen 12.03.2011 20:53
von Guido • Administrator | 783 Beiträge | 1491 Punkte

Hallo Henry,

der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe Zug um Zug und Pandemie gespielt. Die Räumlichkeiten vom Spielklub Papenburg sind Super. Ohne ende Spiele vor Ort und viel Platz zum Spielen.
Ich sehe kein Problem für unser Spieletunier. Mehr Infos gibt es am Dienstag. Ich hoffe das Ulf dabei ist – hab nämlich noch ein paar Fragen zur Durchführung.


Bis Dienstag
Guido



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KeaChan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 3438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software