Herzlich Willkommen auf dem Forum der

nächster Spieleabend am Freitag den 14. September von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download

Oldenburger Rollenspieltage (16./17. April) und Oldenburger Spieletage (24./25. September)

in Veranstaltungen 24.01.2011 17:59
von Wolfskind (gelöscht)

(aus einem anderen Forum herkopiert)

Zitat von x

16. & 17.04.2011 ORT 13
Der Oldenburger Rollenspieletag (ORT) ist eine jährliche Veranstaltung des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V. Auf dem ORT liegt der Schwerpunkt natürlich auf Rollenspielen (Pen&Paper, LARP). Stattfinden wird er wahrscheinlich im Haus der Jugend and der Alexanderstraße (Oldenburg). Das steht aber noch nicht völlig fest!

24. & 25.09.2011 21. OST
Auf dem Oldenburger Spieletag (OST) kann (anders als beim ORT) die ganze Bandbreite der verschiedenen Gesellschaftsspiele spielend getestet werden. Der OST findet schon seit Jahren im NGO (Neues Gymnasium Oldenburg) statt. Letztes Jahr betrug der Eintrittspreis 1€ - dafür konnte man dann den ganzen Tag kommen und gehen wie man will und alle Spiele nach Herzenslust ausprobieren.

Beide Veranstaltungen beginnen jeweils um 10 Uhr vormittags.

Wie gesagt, außer den Wochenend-Terminen steht noch nicht wirklich viel fest, aber wer Interesse hat, kann sich die Zeiten ja schon mal in den Kalender schreiben.

nach oben springen

RE: Oldenburger Rollenspieltage (16./17. April) und Oldenburger Spieletage (24./25. September)

in Veranstaltungen 01.02.2011 21:17
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Wolfskind,

danke für die Info! Muß ich mir gleich im Kalender vermerken!
Die Veranstaltung finde ich interesant! Ich weiß garnicht ob hier noch andere Spieler sind die interesse an Rollenspielabende haben oder schon selber spielen!

Vielleicht sieht man sich!

Gruß
Henry

nach oben springen

RE: Oldenburger Rollenspieltage - Neuer Termin

in Veranstaltungen 10.04.2011 17:27
von Wolfskind (gelöscht)

Achtung Terminänderung!
Die Oldenburger Rollenspieltage (ORT13) haben sich etwas verschoben und finden am 7./8. Mai statt.
Ich glaube, Henry hatte einen Link dazu?

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 17:28 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Motojo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 544 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software