Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 26. Oktober von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download




#16

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 18.11.2010 22:24
von Thomas | 1.106 Beiträge | 1153 Punkte

Moin,
Spekulatius, Brettspiele und das 2.mal, was will man den mehr?
MfG
Thomas


nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 19.11.2010 17:05
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Damit ist es beschlossene Sache. Am 9. Dezember ist Weihnachtsfeier mit Glühwein und Gebäck.
Am 2. Dezember mache ich mal einen Testdurchlauf. Jeder bringt gute Laune mit und etwas Weihnachtliches.
Getränke gibt es wie immer nur der Glühwein ist Gratis. Bezahl ich aus der Kasse.

Freu mich schon
Guido



nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 19.11.2010 19:54
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Weihnachtsleute,
es ist egal wie oft man schon bei den Spieleabenden dabei war! Auch wenn es das erste mal ist, weil es lecker Glühwein gibt!
Hauptsache gute Laune und viel Spass beim Spielen!

Eigentlich finde ich Gratis ja ein Furchbares Wort!!!!!
Aber in der Weihnachtszeit kann man das auch machen!
Deswegen werft den Kessel an und braut den Trunk!

Gruß
Henry



nach oben springen

#19

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 27.11.2010 22:43
von Niko0815 | 1.206 Beiträge | 1574 Punkte

Zitat von Henry
Hallo Weihnachtsleute,
Eigentlich finde ich Gratis ja ein Furchbares Wort!!!!!




Hallo zusammen!
Mit zwei Kindern und sieben Neffen und Nichten klingt "Gratis" gerade vor Weihnachten nicht mehr ganz so furchtbar! Finde ich eine super Idee, Guido!

Liebe Grüße
Niko


nach oben springen

#20

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 06.12.2010 22:28
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielefreunde,
schon diese Woche ist es so weit! Ein kleiner Weihnachtlicher Spieleabend! der Probelauf scheint ja gut gelaufen zu sein wie ich gehört habe!
Leider war ich leider nicht da, da ich beruflich verhindert war!
Aber ich hoffe das doch einige schon mal Plätzchen gebacken haben und die Meinung von anderen hören will,wie gut sie schnecken!
Bringt gerne was mit! Dazu auch noch Spiele! Da wird bestimmt Super!

Freu mich
Gruß
Henry



nach oben springen

#21

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 07.12.2010 12:26
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Hallo Henry,

bring auf jeden fall was mit. Ich besorge Glühwein usw.
Das wir bestimmt ein gemütlicher abend.

Bis Donnerstag
Guido



nach oben springen

#22

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 11.12.2010 00:01
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Spielefreunde,

das war mal wieder ein Abend nach meinen Geschmack!
Es gab lecker Glühwein, dabei war auch an Kinder und Autofahrer gedacht! Den es gab auch unalkoholischen Glühwein(Oder wie nennt man das)!
Dazu was ich immer liebe, etwas zu essen! Aber nicht nur gekaufte Leckereien, sondern auch mit Liebe Selbstgebackenes! Man war das lecker!

Auch waren wieder viele Spieler dabei! Was mich aber noch toller fand waren das auch wieder Neue Gesichter am Abend zu sehen waren!
Immer Herzlich Willkommen!

Eine gelungende Veranstaltung!

Danke an alle die das ermöglicht haben!

Gruß
Henry



nach oben springen

#23

RE: Weihnachtsfeier

in Veranstaltungen 12.12.2010 23:30
von Guido • Administrator | 795 Beiträge | 1538 Punkte

Hallo,

wieder ein Abend der viel Spass gemacht hat.
Schön das so viele dabei waren.

Frohe Weihnachten wünscht
Guido



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jjan
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software