Herzlich Willkommen auf dem Forum der



nächster Spieleabend am Freitag den 14. September von 19.00 - 23.00 Uhr

in der Haneburg in Leer

Kalender zum Download



#1

4te Bremer Spiele-Tage

in Veranstaltungen 11.11.2010 21:46
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Spielefreunde,

unsere Leeraner Spielemesse ist ja jetzt vorbei! Aber es geht weiter!

Wir hatten bei unserer Veranstaltung auch Besuch von Mitspieler der Bremer Spielegruppe!

Die am 20-21 November in der VHS Bremen die 4ten Bremer Spiele-Tage organisieren!
Ebenfalls wie bei uns, werden Spiele vorgestellt und ein Flohmarkt angeboten!

Veranstaltet wird dies von der Bremer VHS sowie dem Spieleclup Stechmücke!

Wer weitere informationen haben will, schaue auf folgende Seite!!

http://www.bremerspieletage.de/home

Wünsche euch viel Spass dabei, vielleicht sieht man sich dort!

Gruß
Euer Henry



nach oben springen

#2

RE: 4te Bremer Spiele-Tage

in Veranstaltungen 12.11.2010 19:28
von Guido • Administrator | 791 Beiträge | 1516 Punkte

Hallo Henry,

ich hab mir das Wochenende frei gehalten.
Mal sehen ob wir eine fahrt nach Bremen hinbekommen.
Ich stehe für den ganzen Samstag zur Verfügung.

MfG
Guido



nach oben springen

#3

RE: 4te Bremer Spiele-Tage

in Veranstaltungen 13.11.2010 19:00
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Guido,
da wirst Du wohl nicht der einzigste sein! Also wie es jetzt aussieht werden schon 3 andere Personen mitfahren wollen um mal bei den lieben Stechmücken in Bremen zu gucken!

Gibt bestimmt Interesante Ideen und Spiele die man selber mal spielen kann! Nicht zu vergessen der Flohmarkt! Es sollen über 500 Spiel da sein! Da wird doch auch was für uns dabei sein!

Also Spannd die Pferde an! Es geht ein Track nach Bremen!

Gruß
Henry



nach oben springen

#4

RE: 4te Bremer Spiele-Tage

in Veranstaltungen 18.11.2010 16:50
von PiPaPo | 512 Beiträge | 903 Punkte

Ich werde auch am Samstag in Bremen sein.

Gruß
PiPaPo


nach oben springen

#5

RE: 4te Bremer Spiele-Tage

in Veranstaltungen 21.11.2010 19:13
von Henry | 447 Beiträge | 415 Punkte

Hallo liebe Brettsportsfreunde,
mit einigen aus dem Spieleabend war ich am Samstag in Bremen bei den 4ten Bremer Spiele-Tagen!
Eine tolle Veranstaltung, es gab viele Spiele die man ausprobieren konnte und spielen durfte, es gab genug Raum für alle Arten von Spielen, den die VHS in Bremen resiediert auf drei Stockwerke in einem großen Bürogebäude!
Der Flohmarkt war eine ware Fundgrube für alle Sorten von Spielen, viele alte sowie auch Neue und sogar noch Originalverpackte Spiele!
Leider wurde mehr auf Aufsichtspersonen in den Räumen wert gelegt als auf Spieleerklärer!
Aber Trotzdem fand ich die Veranstaltung Super und werde auch nächstes Jahr wenn es klappt wieder dabei sein!
Deswegen vielen Dank an die Bremer, eine gelungende Veranstaltung!

Gruß
Henry



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Motojo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 544 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (21.12.2016 18:21).

Legende: Administratoren, Co-Admin, Moderatoren, Mitglieder,

| FAQ & Impressum

Xobor Xobor Community Software